Wir sind ein junges Musik-Duo, das Ihnen die passende Musik zu ihrem Anlass spielt! 

Je nach Nachfrage spielen wir Jazz, Pop,

Schlager und Vieles mehr.

 

Sie können uns gerne kontaktieren,

wir freuen uns auf Sie!

Über uns

 

 

Hören Sie uns zu und schließen Sie Ihre Augen!..

 

Sie werden nicht glauben können, dass es nur

2 junge Männer an 2 Instrumenten sind! 

 

Der Mix aus Keyboard & Gesang mit großer Klangvielfalt und einem Saxophon von Rock bis zum Dahinschmelzen ergeben ein stimmiges Bild! 

 

Falko gibt am Keyboard den passenden Rhythmus, die schönen Harmonien und den vollen Gesang, Leonhard verleiht dem Song das nötige "i-Tüpfelchen" durch seine stilvollen Soli und Einwürfe! Wir passen uns ganz Ihren Wünschen an - die Art der Veranstaltung bestimmt natürlich die Auswahl der Songs und die Art des Spielens.

 

Falko am Keyboard bei der Vernissage in Renningen
Falko am Keyboard bei der Vernissage in Renningen

   














Falko Kaiser *17.06.1995

Falko begann mit 6 Jahren mit dem Gitarrenunterricht an der Musikschule in Renningen. Sein Interesse beschränkte sich aber schnell nicht nur auf die Gitarre, sondern auch auf andere Instrumente. Inzwischen hat er auch auf Schlagzeug, Trompete, Keyboard und Bass viel Erfahrung gesammelt. Außerdem hat er mehrjährige Band-/Bühnenerfahrung mit verschiedenen Bands verschiedener Stilrichtungen gesammelt, ist auch im Alleinunterhalter-Bereich tätig

Lehrer: J.Fischötter (Gitarre & Keyboard), T.Aman (Schlagzeug)

Leonhard am Sax bei der Vernissage in Renningen
Leonhard am Sax bei der Vernissage in Renningen

                                           












Leonhard Riedißer: *11.02.1996

Leonhard begann mit 10 Jahren mit dem Altsaxophonunterricht an der Renninger Musikschule. Seine Lieblingsmusik ist Jazz, er ist aber sehr flexibel und sicher in anderen Stilen. Auch er hat mehrjährige Band-/Bühnenpraxis mit diversen Besetzungen. Nach seinem Abitur fing er ein duales Studium bei Bosch an. Lehrer: F.Ramsayer (Saxophon, Klavier)

 

 

Einzelmusiker, Alleinunterhalter

FL-Quadrat


Falko Kaiser 

Leonhard Riedißer

 

 

"Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft" 

Richard Wagner

 

 

Kontakt:

01573/4733017

FLquadrat@web.de